Überspringen zu Hauptinhalt

DKMS Spende 2021 TSK

Auch bei der TSK Schill GmbH geht ein spannendes, erfolgreiches Jahr zu Ende.

„Viele erfolgreich abgeschlossene Projekte, eine großartige Zusammenarbeit mit bestehenden und neuen Kunden aus verschiedenen Branchen aber doch auch Nachrichten, die uns nachdenklich stimmten oder die die ein oder andere Sorge mit sich brachten, liegen hinter uns. Vieles hat in diesem Jahr den Blick verändert. Es mussten Entscheidungen getroffen werden, die vielleicht ungewöhnlich waren, jedoch stand für die TSK Schill GmbH die Gesundheit der Kunden und Mitarbeiter stets an 1. Stelle“, so Marc Aicheler, Sales Manager TSK.

So hatte sich die TSK Schill GmbH in diesem Jahr dazu entschlossen nicht an der Productronica 2021 in München teilzunehmen. Breits vor 2 Jahren hatte TSK auf der Productronica 2019 Ihre Kunden mit einer Aktion überrascht, die auf viel positive Resonanz gestoßen war. Hier wurden nach dem Motto „Spende statt Geschenke“ 2000,00 EUR an die DKMS gespendet.  Dieses Geschenk, wollte TSK auch in diesem Jahr Ihren Kunden machen und spendete erneut 2000,00 EUR an die DKMS.

Thomas Schill, Geschäftsführer: „Uns war es wichtig, unseren Kunden auf diese Weise unsere Wertschätzung auszudrücken und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung unserer aller Gesundheit zu leisten. In diesem Sinne wünschen wir allen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes neues Jahr!“

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen